Kinderangebote in Baiersbronn

Früher hausten im Schwarzwald gefährliche Tiere und in den finsteren Wäldern tummelten sich wilde Gesellen. Keine Sorge: Heute ist alles friedlicher, aber spannend bleibt es trotzdem. Im Schwarzwald kannst Du mitten im Wald auf Entdeckertour gehen, oder mit Deiner Familie auf Ausflügen Spaß haben. Außerdem gibt es bei uns noch Orte, an die Erwachsene nur mit Ausnahmegenehmigung dürfen. Murgels Spielhaus zum Beispiel. Egal worauf Du Lust hast - Abenteuer, Spiel oder einfach Relaxen – wir freuen uns auf Dich. Mal sehen, ob wir es schaffen, dass auch Dein Urlaub unvergesslich wird.

Handlich zum Mitnehmen: Unser Baiersbronner Familien- und Kinderguide ist ein guter Begleiter für den aktiven Familienurlaub mit speziell auf Familien zugeschnittenen Informationen und Tipps.