Kontakt

Baiersbronn Touristik
Telefon 07442/8414-0
info@baiersbronn.de

E-Mail

Hier können Sie den Newsletter bestellen.

Golfen in der Umgebung Baiersbronns

Schon die ausgezeichnete Lage erlaubt es, binnen einer Autostunde bequem 8 Golfplätze zu erreichen, die landschaftlich als auch spielerisch reizvoll sind.

Dazu passend sind auch die zahlreichen Hotels mit ihren komfortablen, gemütlichen Einrichtungen und anspruchsvoller Gastronomie,von denen sich einige auf Golfer eingestellt haben.

Baiersbronn kooperiert mit dem Golfplatz in Freudenstadt (7 km). Dort befindet sich eine der ältesten Anlagen Deutschlands (18-Loch) mit herrlichem Baumbestand. Mit der Konus Gästekarte erhalten Sie für den Golfplatz Freudenstadt eine Greenfee-Ermäßigung.

Der 18-Loch Golfplatz Freudenstadt gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Golfanlagen in Deutschland.
Der Platz liegt inmitten des Schwarzwaldes, unweit des Luftkurortes Alpirsbach. Die 9-Loch-Anlage des Golfclub Alpirsbach wurde 1994...