Wie ist die Internet·seite aufgebaut?
Die Internet·seite hat verschiedene Bereiche.
Ganz oben auf der Seite sehen Sie verschiedene Videos.
Die Videos werden nacheinander abgespielt.
der Internetseite von Baiersbronn
Die Internet·seite hat verschiedene Bereiche.
Ganz oben auf der Seite sehen Sie verschiedene Videos.
Die Videos werden nacheinander abgespielt.
Oben links steht das Logo von Baiersbronn.
Auf jeder Seite ist es dort zu finden.
Ein Klick auf das Logo führt immer zur Startseite zurück.
Oben rechts finden Sie außerdem:
und sie sehen eine kleine Lupe.
Klicken Sie die Lupe an.
Es geht ein Fenster auf.
Dort können Sie nach Themen suchen.
Geben Sie im Feld ein Stichwort ein.
Oder wählen Sie eines der Stichworte aus.
Das Menü
Klicken Sie auf den Bereich Menü.
Im Menü finden sie alle Themen der Internet·seite.
Die Themen sind:
Weiter unten im Menü gibt es weitere Themen:
Klicken Sie eines der Themen an.
Dann finden Sie weitere Informationen.
Oder Sie werden direkt auf die Seite verlinkt.
Über das Kreuz rechts oben in der Ecke können Sie das Menü schließen.
Die Mitte der Start·seite
Weiter unten auf der Start·seite stehen viele weitere aktuelle Informationen.
Sie sehen verschiedene Bilder.
Zu jedem Bild gehört ein Thema.
Klicken Sie das Bild an.
Dann erfahren Sie mehr zu diesem Thema.
Das Ende der Start·seite
Ganz unten auf der Startseite finden Sie folgende Informationen:
Ganz am Ende der Seite sind weitere Themen verlinkt.
Außerdem sind diese Logos verlinkt:
Sie werden viele spannende Themen entdecken.
Viel Freude dabei.